Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Springen sie direkt:

Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 03/15: Herzlichen Glückwunsch, Europa-Park
← vorheriger Beitrag04/15: Welttag des Buches
nächster Beitrag → 02/15: Komm, wir werkeln!

Herzlichen Glückwunsch, Europa-Park



März 2015 40 Jahre ist er schon und wird dabei immer spannender. Im September 2014 wurde er bei den amerikanischen "Golden Ticket Awards" sogar zum besten Freizeitpark der Welt gewählt. Ist das toll, oder was? Mach mit bei unserem Gewinnspiel und mit etwas Glück erlebst du selbst die über 100 Attraktionen im Europa- Park.

© Europa-Park, Zeichnung: Lentner
© Europa-Park
© Europa-Park

nach oben40 Jahre Europa-Park

Im Europa-Park erleben die Besucher 13 europäische Länder an nur einem Tag: In "Island" steigen Mutige in die Holzachterbahn "WODAN − Timburcoaster" oder düsen in der Katapult-Achterbahn "blue fire Megacoaster powered by GAZPROM" durch die Luft. Spannend ist auch die interaktive Bootsfahrt "Whale Adventures Splash Tours", die zwei neue Indoor-Bereiche hat. In "Frankreich" bietet der frisch umgestaltete "Euro Tower" eine fantastische Aussicht, während die Dunkel-Achterbahn "Eurosat" ihre Fahrgäste durchs Weltall schickt. Gemütlicher geht es in "Italien" zu, wo du mit "Volo da Vinci" durch die Lüfte schweben kannst. Die Kleinen haben Spaß an der "Elfenfahrt", in der "Welt der Kinder" und in "Grimms Märchenland".

nach obenPARTY, PARTY, PARTY

Die Parade, die jeden Tag durch den Europa-Park zieht, wird im Jubiläumsjahr zu einem besonderen Erlebnis. Die neuen Paradewagen verzaubern Groß und Klein, während die Euromaus, Euromausi, Böckli und Louis im Magic Cinema 4D ein spannendes Abenteuer erleben − im 4-D Film "Das Zeitkarussell".

Die riesige Geburtstagsparty findet am 11. Juli 2015 statt. Bis 24 Uhr können die Besucher an diesem Tag feiern, tanzen und Achterbahn fahren.

© Europa-Park

Öffnungszeiten

Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2015 vom 28. März bis zum 8. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison). Infoline: 07822/77 66 88. Weitere Informationen auch unter www.europapark.de

nach obenGEWINNSPIEL

Löse unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gewinnst du einen Erlebnis-Aufenthalt im Europa-Park. Mit einer Übernachtung für 4 Personen in einem 4-Sterne-Hotel des Europa- Parks, inklusive Frühstück und 2 Tagen freiem Eintritt in den Europa-Park. (Buchung nach Verfügbarkeit; eigene An-/Abreise.)

Wie heißt das neue 4-D-Film-Abenteuer, das die Euromaus und ihre Freunde im Magic Cinema erleben?


a) "Das Zeitkarussell" b) "Die Käse-Schlacht" c) "Die Achterbahn"
Wenn du gewinnen möchtest, melde dich bei unserer Gewinnspiel- Telefonhotline: 01379 888310*.

Gib nach Aufforderung den Lösungsbuchstaben sowie deine Telefonnummer, deinen Namen, dein Alter und deine vollständige Adresse an. Oder sende uns eine SMS mit dem Kennwort: FuG9, dem Lösungsbuchstaben sowie deinem Namen, deinem Alter und vollständiger Adresse an die Kurzwahl: 1111*.

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2015

Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Daher: Das Alter bei der Antwort nicht vergessen. Gehen mehrere richtige Lösungen ein, entscheidet das Los. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* legion, 0,50 €/Anruf (aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) bzw. 0,50 €/SMS

← vorheriger Beitrag04/15: Welttag des Buches
nächster Beitrag → 02/15: Komm, wir werkeln!
Wühlfried
Im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg kannst du erforschen, entdecken, erleben und Riesenspaß haben. Mach mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück gewinnst du dein eigenes Abenteuer. Viel Erfolg wünscht Wühlfried vom Untergrund
© Christian Lentner
Staunen, Spaß haben und Großartiges erleben: Im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg kannst du in diesem Jahr gigantische LEGO® Bauwerke entdecken und viele spannende Abenteuer in über 50 Attraktionen erleben.
Wühlfried
Du möchtest auch mal den Europa-Park besuchen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Mit etwas Glück erlebst du bald selbst die über 100 fantastischen Attraktionen im Europa-Park. Viel Erfolg!
© Christian Lentner
2016 stehen die Zeichen auf Grün im Europa-Park. Im Frühjahr öffnet dort ein neuer irischer Themenbereich und auch sonst setzt der beliebte Freizeitpark ganz auf Natur und Familie.
Wühlfried
Immer mehr Menschen grillen im Winter. Bei frostigem Wetter schmecken heiße Würstchen und Stockbrot gleich nochmal so lecker. Besonders toll ist es natürlich im Sommerurlaub. Also: Mach mit beim Gewinnspiel mit Canvas Holidays. Frag doch mal deine Eltern, ob ihr am Wochenende den Grill anschmeißen könnt.
© Familienheim und Garten / Lentner
Immer mehr Menschen grillen im Winter. Bei frostigem Wetter schmecken heiße Würstchen und Stockbrot gleich nochmal so lecker. Besonders toll ist es natürlich im Sommerurlaub. Also: Mach mit beim Gewinnspiel mit Canvas Holidays. Frag doch mal deine Eltern, ob ihr am Wochenende den Grill anschmeißen könnt.

Schlagworte dieser Seite:

40 Jahre, Europa-Park, Gewinnspiel, Party, Wühlfried vom Untergrund, feiern

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

1
|
24. April 2015

Patricia

Wurden die Gewinner schon benachrichtigt?! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn 2016

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de


Werbeanzeige
Werbeanzeige