Inhalt Dezember 2016

Gartenjahr

Ziergarten

Obst

Küchengarten: Absägen? Oder stehen lassen?

Wenn ein Obstbaum in die Jahre gekommen ist und nicht mehr so recht tragen will, steht eine Entscheidung an: Fällen und neu pflanzen? Oder doch noch ein bisschen damit ­warten? Eine Abwägungssache - vor allem, wenn man die Sache aus der Perspektive von Steinkauz & Co. betrachtet.

Küchengarten: Absägen? Oder stehen lassen?

Heim und Hobby

Einrichten & Wohnen: Tapeten, Stoffe, Licht ...

Wir verbringen viel Zeit in den eigenen vier Wänden. Deshalb wollen wir sie möglichst einzigartig und gemütlich gestalten. Besonders die kleinen Details machen das Zuhause zum individuellen Wohlfühlort. Beleuchtung und Wandgestaltung sind ebenfalls wichtig. Wir haben uns auf die Suche nach den neuesten Einrichtungstrends gemacht.

Einrichten & Wohnen: Tapeten, Stoffe, Licht ...

Für Sie getestet

Genuss

Wühlfried

Neuheiten

  • Inhalt Januar 2017
  • Inhalt November 2016
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.