Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Springen sie direkt:

Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 04/17: NINJA GO! - Neuer 4D-Fahrspaß im LEGOLAND® Deutschland Resort
← vorheriger Beitrag05/17: Spiel! Platz ist überall!
nächster Beitrag → 03/17: Über den Wolken

NINJA GO! − Neuer 4D-Fahrspaß im LEGOLAND® Deutschland Resort



April 2017 Das gibt es nur im LEGOLAND®! Jetzt kannst du Lichtblitze, Eisfontänen und Feuerbälle mit eigener Handbewegung auf virtuelle Gegner werfen, richtige Luft­stöße spüren und durch Nebelschwaden fahren.

© 2017 The LEGO Group

Zum Saisonstart von LEGOLAND Deutschland Resort in Günzburg hat der neue Themenbereich LEGO® NINJAGO® WORLD auf knapp 7.000 m2 und mit über 1 Millionen verbauten LEGO Steinen eröffnet. Highlight ist der interaktive 4D-Fahrspaß "LEGO NINJAGO The Ride", der durch einen Tempel mit verschiedenen NINJAGO 3D-Szenen führt. Mit bloßer Bewegung deiner Hände kannst du dort aktiv in das Geschehen eingreifen und deine Fähigkeiten als echter Ninja trainieren. Das LEGOLAND feiert in diesem Jahr außerdem seinen 15.  Geburtstag und bietet mittlerweile neun Themenbereiche mit über 55 Attraktionen. Es gibt wilde Achterbahnen wie die Drachenjagd und die Project X LEGO Teststrecke, Käpt´n Nicks Piratenschlacht und die Dschungel X-Pedition, lustige Shows, LEGO Workshops und vieles mehr. Besonders beeindruckend sind die unzähligen LEGO Modelle und das beliebte MINILAND.

© 2017 The LEGO Group
Nach Parkschluss ist das Abenteuer längst nicht vorbei. Dann lädt das angrenzende LEGOLAND Feriendorf zu einem unvergesslichen Übernachtungserlebnis in LEGO Themenzimmern im Piraten-, Ägypten-, Ritter- oder Rennfahrer-Look ein. Drei Restaurants, Spielplätze, Hochseilgarten und Piraten-Minigolf sorgen für echtes Urlaubsfeeling.

© 2017 The LEGO Group

nach obenGewinne dein Abenteuer im Legoland®

Löse unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gewinnst du ein Familienwochenende im LEGOLAND Deutschland Resort für vier Personen inklusive 2-Tage­tickets für den Park, Gutscheinkarte für Shopping und Restaurants sowie eine Übernachtung und Frühstück in einem Themenzimmer im LEGOLAND Feriendorf*.

Wodurch führt der neue 4D-Fahrspaß "LEGO NINJAGO The Ride"?

a) Tempel
b) Unterwasserwelt
c) Supermarkt

Bis zum 30. April 2017 anrufen, Lösungsbuchstaben angeben und gewinnen: 01379 888312**. Oder sende uns eine SMS mit dem Kennwort FuG2, dem Lösungsbuchstaben, deiner Telefonnummer, deinem Namen, deinem Alter und vollständiger Anschrift an die Kurzwahl: 1111**.

Hinweise zu unseren Gewinn-Aktionen findest du im Impressum. Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Gehen mehrere richtige Lösungen ein, entscheidet das Los.

* Buchung nach Verfügbarkeit (mit Ausnahme von Juli und August) innerhalb eines Jahres ab Einsendeschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
** 0,50 €/Anruf (a. d. dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend) bzw. SMS.

← vorheriger Beitrag05/17: Spiel! Platz ist überall!
nächster Beitrag → 03/17: Über den Wolken
Im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg kannst du erforschen, entdecken, erleben und Riesenspaß haben. Mach mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück gewinnst du dein eigenes Abenteuer. Viel Erfolg wünscht Wühlfried vom Untergrund
Im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg kannst du erforschen, entdecken, erleben und Riesenspaß haben. Mach mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück gewinnst du dein eigenes Abenteuer. Viel Erfolg wünscht Wühlfried vom Untergrund
Im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg kannst du erforschen, entdecken, erleben und Riesenspaß haben. Mach mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück gewinnst du dein eigenes Abenteuer. Viel Erfolg wünscht Wühlfried vom Untergrund
06/16: Großartige Abenteuer im LEGOLAND® Deutschland
XXL, das ist die englische Abkürzung extra-extra-groß (Englisch: extra extra large). Und soll ich dir noch etwas verraten? Ich bin XXL-neidisch! In meinem Maulwurfshügel gibt es nämlich kein Raumschiff. Gemein! Aber dir wünsche ich XXL-Glück beim Gewinnspiel! Möge das Glück mit dir sein! Wühlfried vom Untergrund
XXL, das ist die englische Abkürzung extra-extra-groß (Englisch: extra extra large). Und soll ich dir noch etwas verraten? Ich bin XXL-neidisch! In meinem Maulwurfshügel gibt es nämlich kein Raumschiff. Gemein! Aber dir wünsche ich XXL-Glück beim Gewinnspiel! Möge das Glück mit dir sein! Wühlfried vom Untergrund
XXL, das ist die englische Abkürzung extra-extra-groß (Englisch: extra extra large). Und soll ich dir noch etwas verraten? Ich bin XXL-neidisch! In meinem Maulwurfshügel gibt es nämlich kein Raumschiff. Gemein! Aber dir wünsche ich XXL-Glück beim Gewinnspiel! Möge das Glück mit dir sein! Wühlfried vom Untergrund
05/14: Spaß und Abenteuer im XXL-Format
Wow, da muss ich doch glatt mal mein Laserschwert aus der Mottenkiste holen. Ich wäre bestimmt auch ein ganz fantastischer Jedi! Wenn du auch die STAR WARS Helden besuchen möchtest, solltest du dein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen. Möge die Macht mit dir sein!  Wühlfried vom Untergrund
Wow, da muss ich doch glatt mal mein Laserschwert aus der Mottenkiste holen. Ich wäre bestimmt auch ein ganz fantastischer Jedi! Wenn du auch die STAR WARS Helden besuchen möchtest, solltest du dein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen. Möge die Macht mit dir sein!  Wühlfried vom Untergrund
Wow, da muss ich doch glatt mal mein Laserschwert aus der Mottenkiste holen. Ich wäre bestimmt auch ein ganz fantastischer Jedi! Wenn du auch die STAR WARS Helden besuchen möchtest, solltest du dein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen. Möge die Macht mit dir sein!  Wühlfried vom Untergrund
06/2011: STAR WARS(tm) im LEGOLAND(R)

Schlagworte dieser Seite:

Abenteuer, Gewinnspiel, LEGOLAND, Wühlfried

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2017

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de


Werbeanzeige
Werbeanzeige
Werbeanzeige