Selbermachen im Haus: Unser Deko-Tipp von Barbara Schneider

Einleitung

Januar 2016 Auch nach Weihnachten ist Kerzenlicht gemütlich, denn es wird früh dunkel. Mit Masking Tape lassen sich simple Gläser in verschiedenen Größen schnell in schöne Windlichte verwandeln.

Dekorationen und Wohnideen von Barbara Schneider finden sich in vielen Zeitschriften und Büchern.home-creativ.schneider@t-online.de

Unterschiedlich hohe Gläser und Aluminiumhüllen für Teelichte machen den Reiz dieser Sammlung aus. Noch nie war Kreativsein so einfach, denn Masking Tape von der Rolle, das selbst klebende Dekoband aus Reispapier in vielen Designs und Farben lässt sich problemlos aufziehen und auch wieder lösen.

  • Selbermachen im Haus: Den Frühling empfangen
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.