Werkzeuge: Neue Werkzeuge für den Heimwerker − Vom Trend- zum Dauerthema

Einleitung

August 2016 Altersgerechtes und barrierefreies Wohnen, Outdoor-Living, Smart Home, das sind schon lange führende Themen in der Do-it-yourself Branche und bei Heimwerkern. "Die Gestaltung des Zuhauses als sozialer Mittelpunkt, die Ergänzung mit automatisierten Haussystemen und Umbauten für barrierefreies Wohnen beförderten derzeit und zukünftig die Sortimentspolitik der Bau- und Heimwerkermarktbranche.", prognostiziert der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V. (BHB). "Zur Umsetzung der Heimwerkerprojekte in Haus und Garten fragen die Baumarktkunden verstärkt Elektrowerkzeuge wie Bohrmaschinen etc. nach. Dabei würden besonders kabellose akkubetriebene Varianten beliebter, dies aufgrund des höheren Aktionsradius und wegen der leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus."

Wir haben uns dazu einmal umgeschaut und eine ganze Reihe interessanter Werkzeuge und Neuheiten für Sie entdeckt.

Hersteller nach oben

  • Werkzeuge: Schick und sicher in den Garten
  • Werkzeuge: Akku-Werkzeuge und Gartengeräte werden immer leistungsfähiger!
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.