Robuster Laminatboden vereint schlichte Eleganz und Natürlichkeit

Einleitung

Dezember 2017

Ein optisch, haptisch und in seiner Robustheit überzeugender Fußboden trägt einen Großteil dazu bei, sich „zu Hause“ zu fühlen. Eine Neuheit auf dem Markt kommt von Logoclic: Curvy Oak verbindet schlichte Eleganz mit einer täuschend echten Holzoptik und bietet ein ebensolches Laufgefühl. Mit der Nutzungsklasse 32 ist er außerordentlich widerstandsfähig. Und dabei lässt er sich dank des patentierten 1clic2go-Verfahrens kinderleicht verlegen. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen, denn Curvy Oak stellt einen ästhetisch außergewöhnlichen Boden dar.

Mehr zum innovativen Fußboden gibt es unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info.

  • Photovoltaik-Carports „für den Hausgebrauch“
  • Scharfe Helfer: Messer
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.